DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783473353378
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(202)

Artikel angeboten seit:
22.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Siehe Bilder

Bis auf Vergilbung der Seiten fast wie neu!

Meine Bücher erhalten zur Kennzeichnung als Tauschbücher kleine, orangefarbene Aufkleber auf dem Buchrücken. Wer nicht damit einverstanden ist, bitte nicht anfordern!
Artikelbeschreibung
Siehe Bilder
Als Lydia im Wald auf einen verwirrten jungen Mann trifft, ist sie verängstigt und fasziniert zugleich. Seine Haut schimmert blass, an Gesicht und Händen hat er Verbrennungen. Verzweifelt bittet er Lydia um Hilfe. Sie bringt den schönen Fremden zu sich nach Hause, doch wenige Stunden später ist er verschwunden. Noch ahnt Lydia nicht, dass ihr Schicksal bereits untrennbar mit dem seinen verknüpft ist - und dass ihr Blut sie zu etwas ganz Besonderem macht.
Schlagworte
Fantasy, Roman, Jugendroman, Liebe, Ravensburger, Dark

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jennifer Armintrout
Tickets:
1
Alyson Noel
Tickets:
1
Paola Calvetti
Tickets:
1
Joe Dunthorne
Tickets:
1