DIE TAUSCHBÖRSE

Dark Shadows (Blu-ray)

Darsteller:

Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter, Jackie Earle Haley, Johnny Lee Miller

Regisseur:
Tim Burton
Jahr:
2012
EAN:
5051890111289
Medium:
Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Dauer:
113
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.05.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu, noch in Folie!.
/ Beachtet bitte auch meine vielen anderen Blu-rays & DVDs!
Artikelbeschreibung
Nachdem eine Hexe Barnabas mit einem Fluch belegt hat, verbringt er 200 Jahre in einem Sarg, bis er mitten in den Siebziger Jahren endlich aus seine Gefängnis befreit wird und als Vampir erwacht. Er staunt nicht schlecht, wie seine Umgebung sich verändert hat, vor allem aber über seine neuen Mitbewohner: Barnabas ist in einer Chaos-Familie samt pubertierendem Teenager gelandet. Gerade als er dabei ist, sich in der neuen Welt zu wohlzufühlen, taucht auch schon die böse Hexe von damals auf, um den Vampir in ihren Besitz zu nehmen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Leslie Nielsen, Diora Baird, Steve Howey, Kenan Thompson, Desi Lydic
Tickets:
4
Cortney Palm, Rachel Melvin, Rex Linn, Bill Burr, Lexi Atkins, Jake Weary, Peter Gilroy, Hutch Dano, Brent Briscoe, Phyllis Katz, Chad Anderson
Tickets:
13
Nicholas Hoult, Dave Franco, John Malkovich, Rob Corddry, Analeigh Tipton, Teresa Palmer
Tickets:
2
Bruce Cambell, Bridget Fonda, Embeth Davidtz, Marcus Gilbert, Richard Grove
Tickets:
1