DIE TAUSCHBÖRSE

Dark Vampires - The Shadows of Dust

Hersteller:

Modern games - EMME Deutschland GmbH

Jahr:
2005
EAN:
5060100310077
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Minimum Win98/ 2000/ ME/ XP, Pentium 3 oder AMD CPU 800 MHz, 128 MB RAM, 3D-Grafikkarte, Soundkarte, 24x CD-ROM, DirectX 9c Lief bei mir auch problemlos auf Windows 8.
USK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(834)

Artikel angeboten seit:
14.11.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter bis sehr guter Zustand, keinerlei Beschädigungen oder Kratzer auf der CD-ROM, kleine Kratzspuren auf der Hülle. Die Kunststofffolie und das Papier der Hülle sind leicht wellig, dies war aber auch schon beim Kauf so.
Artikelbeschreibung
Jack Peters der mysteriöse Vampirjäger trägt ein dunkles Geheimnis mit sich. Kein anderer verflogt seine Gegner so unerbittlich wie er. In fast unmenschlicher Unbarmherzigkeit stellt er ihnen nach und vernichtet sie, wo und wann immer er sie antrifft.
Jetzt hat der Dunkle Rat der Zwischenwelt Jack Peters zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt und seine Todesschwadronen nach dem Kopf-Jäger entsandt.
Nun ist Jack Peters der Gejagte. Der Engel des Todes, wie das Todesschwadron genannt wird, sind unsterbliche Wesen der Finsternis. Wie Schatten kehren sie immer wieder aus dem Reich des Todes zurück bis sie ihren Durst am Leichnam des Verfolgten stillen können. Doch Jack Peters verkauft seine Haut teuer, denn er weiß, wenn er die Engel des Todes oft genug in die Hölle schickt, werden sich die Pforten der Hölle unwiederbringlich hinter ihnen schließen und er wird triumphieren, wenn nicht...
...alea iacta est - die Würfel sind gefallen!

Features:
- 10 Levels
- umwerfende 3D-Grafiken
- 2 Schwierigkeitsgrade
- Realistische Vamp Modelle
- Underground Beats
- Freie Waffenwahl
- Atemberaubender Soundtrack
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Spiele  >  Windows-Spiele  >  Action
Spiele  >  Windows-Spiele  >  Shooter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Disney
Tickets:
1
Massive Development GmbH
Tickets:
1
Vivendi Universal Interactive
Tickets:
2