DIE TAUSCHBÖRSE

Das Auto - Meyers kleine Kinderbibliothek

Verlag:
Meyers Kleine Kinderbibliothek, Bibliographisches Institut, Mannheim
Jahr:
1991
ISBN:
9783411084517
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.11.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
stärkere Gebrauchsspuren, Cover hat sich innen an ein paar Ringen gelöst, hält aber noch, Ecken bestoßen, auch innen oben etwas, es wurde halt gerne gelesen
ist aber sicher noch verwendbar, evtl. als Zugabe zum Werkzeug Buch... bitte mich anschreiben
Artikelbeschreibung
Diese spannende Sachbilderbuchreihe zieht mit ihrem einzigartigen Konzept bereits seit mehr als 10 Jahren kleine Leser in ihren Bann: Zwischen den Buchseiten befinden sich transparente Folien, die Verdecktes sichtbar machen, das Innenleben der Dinge zeigen und Veränderungen veranschaulichen. So wird jeder Band zur spielerischen Entdeckungsreise.
Hier können neugierige Kinder einen Blick in den Kofferraum eines Autos werfen oder schauen, was es unter der Motorhaube alles zu entdecken gibt. Außerdem lernen sie die Wagen der Müllabfuhr und schnelle Rennautos kennen.
Schlagworte
Auto, Meyers Kleine Kinderbibliothek, Klassiker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Donald Grant, James Prunier, Pierre M Valat
Tickets:
2
k. a.
Tickets:
2
Donald Grant
Tickets:
2
Pierre-Marie Valat
Tickets:
1