DIE TAUSCHBÖRSE

Das Beste aus 7 Tage, 7 Köpfe, Bd.1

Verlag:
Dino Vlg. , Stuttg.
Jahr:
1999
Seitenzahl:
191
ISBN:
9783932268427
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(154)

Artikel angeboten seit:
13.05.2006
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen, aber trotzdem keinerlei Gebrauchsspuren. Kein Gilb, keine Risse, keine Abgestoßenen Kanten, o.Ä.

Das Bild ist ein Scan des Originals, also kein Bild aus dem Netz und entspricht diesem somit 100%ig.
Artikelbeschreibung
Seit 2 Jahren hat sich mit »7 Tage, 7 Köpfe«, der Comedy Show ohne Durchhänger, im Freitagabendprogramm von RTL ein fester Spaßtermin etabliert. Millionen von Zuschauern erfreuen sich an den Kalauern und den respektlosen Gags der Komiker, vor deren Spott nichts und niemand sicher ist. Jochen Busse, Rudi Carrell, Mike Krüger und Gaby Köster, sowie drei stets wechselnde Gäste, lassen im Rückblick die großen und kleinen Themen der vergangenen Woche Revue passieren.
Das Beste aus den ersten Sendungen von »7 Tage, 7 Köpfe« gibt es nun beim Dino Verlag: Dialoge des galoppierenden Unsinns.

Buch zur erfolgreichen RTL-Show
Schlagworte
Comedy, TV-Sendung, Jochen Busse, Rudy Carrel, Gaby Köster, Bernd Stelter, Mike Krüger, Kalle Pohl

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren