DIE TAUSCHBÖRSE

Das Beste aus Inas Norden mit Ina Müller unterwegs in Norddeutschland. Staffel 1

Darsteller:

Ina Müller

Regisseur:
keine Angabe
Jahr:
2007
EAN:
4031778710231
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
120
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.07.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Minimale Gebrauchsspuren an Hülle und DVD. Staffel 1
Artikelbeschreibung
Ina Müller ist ein Multitalent und eine der populärsten Frauen im Norden: Ina Müller - Fernsehmoderatorin, Sängerin, plattdeutsche Autorin und Botschafterin eben jenen Dialekts. Bekannt wurde sie durch das 1994 gegründete Kabarett-Duo "Queen Bee" und ihre Solo-Projekte in plattdeutscher Sprache. Aus ihren Radiogeschichten wurden unter dem Titel "Platt is nich uncool" Buch, Hörbuch und CD veröffentlicht. Zwei weitere Bücher folgten, begleitet von Leseshows und regelmäßigen TV-Terminen im NDR Fernsehen.
In der erfolgreichsten NDR-Reihe "Inas Norden" stellt Sie regelmäßig Land und Leute, Kultur, Geschichte und Geschichten, Bodenständiges, Kulinarisches und Skurriles aus Norddeutschland vor.
In der ersten Staffel besucht Ina Müller:
die Lüneburger Heide, Usedom, Hamburg, Emden, Cuxhaven, die Schlei, Osnabrück, Wismar und Föhr.
Schlagworte
Norddeutschland

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dokumentation
Tickets:
4
Dokumentation
Tickets:
4
Bjarne Mädel, Christina Grosse, Florian Lukas, Karoline Eichhorn, Karl Kranzkowski
Tickets:
2
Mary McCormack, Frederick Weller, Paul Ben-Victor
Tickets:
3