DIE TAUSCHBÖRSE

Das Bildnis des Dorian Gray (2009)

Darsteller:

Colin Firth, Emilia Fox, Ben Barnes, Ben Chaplin, Rachel Hurd Wood

Regisseur:
Oliver Parker
Jahr:
2010
EAN:
4009750310151
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
108
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.07.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Ein Ticket Rabatt bei Anforderung einer zweiten Hörbuch/BD/DVD/Video-CD/ nach Wahl bei einer/ab 2 Ticket Bestellung! ! bzw. eine PN an mich, damit ich es ändern kann
Ende des 19. Jahrhunderts kommt Dorian Gray nach London. Sein makelloses Aussehen öffnet ihm nicht nur die Türen der Gesellschaft, ihm liegen auch die Frauen und die aristokratische Welt zu Füßen. Unter den Fittichen des hämischen Lord Henry Wotton lernt das Unschuldslamm bald hedonistische Freuden schätzen. Der homosexuelle Maler Basil Hallward hält in einem außergewöhnlichen Gemälde seine physische Ausstrahlung fest. Aus Angst vor Vergänglichkeit wünscht sich Gray, nur das Abbild möge altern, aber nicht er. Sein Wunsch wird grauenvolle Wirklichkeit.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Horror-Klassiker
Filme  >  Horror  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lance Henriksen, Johnny Strong, Louis Mandylor, Chelsea Edmundson
Tickets:
2
Simon Andreu, Sal Borgese, Anuska Borova
Tickets:
3
Anthony Perkins, Jeff Fahey, Robert Loggia, Henry Thomas
Tickets:
2