DIE TAUSCHBÖRSE

Das Blut der Unschuldigen: Thriller

Autor:
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
816
ISBN:
9783442379620
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(590)

Artikel angeboten seit:
04.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
buch wie neu sehr gut erhalten.
Artikelbeschreibung
Ein spektakulärer Mystery-Thriller, der europäische Geschichte mit brisanter Aktualität verflicht

'Ich bin ein Verräter, und ich habe Angst', schreibt ein Mönch der Inquisition während einer grausamen Belagerung. In seiner Chronik bezeugt er unvorstellbares Unrecht. Jahrhunderte später gelangt diese Schrift in die Hände mächtiger Verschwörer, die das unschuldig vergossene Blut endlich rächen wollen. Ihr erster Anschlag stellt jedoch klar, dass sie auch hochaktuelle Ziele verfolgen – und eine internationale Gefahr darstellen …

Schlagworte
Thriller, Roman, Unterhaltung, Spannung,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sabine Weigand
Tickets:
1
David Gibbins
Tickets:
2
Sidney Sheldon
Tickets:
1
P. D. James
Tickets:
2