DIE TAUSCHBÖRSE

Das Blut meiner Schwester

Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783956490590
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buchrücken leicht rund und zwei Knicken deuten sich an, Ecken angestubst
Artikelbeschreibung
„Wir wissen, dass Du es warst!“ Schwarze Buchstaben prangen an der Wand des Hauses, das Kat McCall vor zehn Jahren mit ihrer Schwester Sara bewohnt hatte. Bis zu dem Tag, an dem Sara der Kopf von einem Unbekannten mit einem Baseballschläger zertrümmert wurde. Damals war sie als Hauptverdächtige angeklagt, jedoch freigesprochen worden. Jetzt nach ihrer Rückkehr schlägt ihr Ablehnung und das Misstrauen der Einwohner Libertys entgegen. Einzig Luke, der Sohn des seinerzeit ermittelnden Polizisten, scheint auf ihrer Seite zu stehen. Aber glaubt er ihr wirklich? Bald wird Ablehnung zu Hass, aus Einschüchterungen werden unverhohlene Drohungen und Kat muss um ihre Sicherheit fürchten. Wird Kat gegen den Widerstand einer ganzen Kleinstadt den wahren Täter finden und mit dem Leben davonkommen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Orkun Ertener
Tickets:
1
Rudi Jagusch
Tickets:
1
Harlan Coben
Tickets:
1
Kat Martin
Tickets:
1