DIE TAUSCHBÖRSE

Das Boot - The Director's Cut: Superbit

Darsteller:

Jürgen Prochnow, Klaus Wennemann, Uwe Ochsenknecht, Herbert Grönemeyer

Regisseur:
Wolfgang Petersen
Jahr:
2003
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
199
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wie neu/neuwertig (siehe Detailbeschreibung in "Über mich")
Artikelbeschreibung
Der grossartige deutsche Film in der Superbit-Edition mit optimalem Bild und Ton auf zwei DVDs, aber ohne Extras.
das Cover ist englisch, der Film hat aber deutsche Tonspuren (DD 5.1 und DTS 5.1!).
-------
Das Boot - die authentische und faszinierende Charakterstudie einer U-Boot-Mannschaft im II. Weltkrieg. Rasantes U-Boot-Kriegsspektakel oder episches Psychodrama, das war die Geschichte der letzten Fahrt eines deutschen U-Boots im 2. Weltkrieg durch die Meerenge von Gibraltar in ihren ersten Fassungen. Nun, im Director's Cut, ist sie beides. Der junge von Herbert Grönemeyer gespielte Kriegsberichterstatter Leutnant Werner ist nicht mehr die Identifikationsfigur, mit deren Augen man den Krieg und seine unvorstellbare Schrecken erlebt. An dessen Stelle tritt nun der Kommandant des U-Boots (Jürgen Prochnow). Sein Zynismus und seine Besessenheit, die ihn zu waghalsigsten Aktionen verleiten, geben dem Director's Cut einen neuen Ton.
Vom Starregisseur Wolfgang Petersen in aufwendiger Detailarbeit neu geschnitten.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Kriegsdrama

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joy Rieger, Amir Khoury, Ala Dakka, Eliana Tidhar, Tom Avni
Tickets:
2
Liam Neeson, Jung-Jae Lee, Beom-su Lee
Tickets:
1
Zhang Hanyu, Deng Chao, Liao Fan, Hu Ming, Tang Yan, Yuan Wenkang
Tickets:
1
Levin Liam, Helena Phil, Patrick Lorenczat, Jördis Triebel
Tickets:
2