DIE TAUSCHBÖRSE

Das Bourne Vermächtnis (Blu-ray)

Darsteller:

Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton, Stacy Keach, Oscar Isaac

Regisseur:
Tony Gilroy
Jahr:
2013
EAN:
5050582913439
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Dauer:
135
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr guter Zustand mit Wendecover!
Artikelbeschreibung
Ein Ticket Rabatt bei Anforderung einer zweiten Hörbuch/BD/DVD/Video-CD/ nach Wahl bei einer/ab 2 Ticket Bestellung! ! bzw. eine PN an mich, damit ich es ändern kann
Jason Bourne war nicht alleine: Tatsächlich war er nur einer von vielen Agenten, die beim Treadstone-Programm zu einer willenlosen Tötungsmaschine umgeändert wurden. Zu ihnen gehörte auch Aaron Cross, ein Agent, der als verschwunden galt - bis er, wie Bourne, unvermittelt mit gelöschtem Gedächtnis wieder auftaucht und beginnt, Fragen zu stellen. Das sorgt für Unruhe bei den Verantwortlichen innerhalb des CIA, denn Aaron Cross ist bekannt dafür, noch viel gefährlicher zu sein als Jason Bourne.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Craig Parker, Liam Mylntyre, Lucy Lawless, Peter Mensah, Dustin Clare
Tickets:
12
Paul Walker, Genesis Rodriguez, Nick Gomez, Judd Lormand, Kerry Cahill
Tickets:
2
Dwayne Johnson, Oliver Jackson-Cohen, Billy Bob Thornton
Tickets:
2
Keanu Reeves, Forest Whitaker, Hugh Laurie, Chris Evans, Terry Crews, Cedric the Entertainer, Common, The Game, Naomie Harris, Amaury Nolasco
Tickets:
1