DIE TAUSCHBÖRSE

Das Buch vom Süden - Roman

Autor:
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2018
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783423146340
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(801)

Artikel angeboten seit:
18.10.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gelesen, aber gut. Auf der Umschlagrückseite ist die linke untere Ecke minimal aufgestoßen, auf der Vorerseite leichte, kaum sichtbare Druckspuren an der oberen Kante. Buchrücken ein wenig gerundet und ein beginnender Leseknick.
Auf der Vorderseite ein Aufkleber: "Spiegel Bestseller"
Artikelbeschreibung
Die "Biografie" von Julian Passauer, der sich als "Taugenichts" durchs Leben shclägt.
Den ersten Teil, Kindheit und Jugend in Wien, fand ich sehr erfrischend und sehr lustig. Leider konnte ich mit dem 2. Tell nichts anfangen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lasha Bugadze
Tickets:
1
Nicole Böhm ( 26917 T )
Tickets:
2
Robert Seethaler
Tickets:
2