DIE TAUSCHBÖRSE

Das Deutsche Reich; Begleitband z.d. Deutschen Münzen

Verlag:
BTN Münzhandel
Jahr:
2020
Seitenzahl:
60
ISBN:
0000000000000
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.06.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ungelesen - ich habe noch eine Ausgabe des Buches. Dieses Exemplar war nur im Regal mit der dementsprechenden Münze.
Artikelbeschreibung
"Das Deutsche Reich" Ein Begleitband zu den Deutschen Gold- und Silbermünzen von 1871 - 1945.
Das Kaiserreich und die drei Kaiser 1871 - 1918.
Geschichtliche Entwicklung; Das Deutsche kaiserreich; Mark und Pfennig als Reichswährung.
Die Deutscvhen kolonien 1884 - 1918.
Das Kaiserreich als Kolnialmacht; Die Deutschen Kolonialmünzen.
Die Weimarer Republik 1919 - 1933
Das Dritte Reich 1933 - 1945.
Zeitgeschichtliche Karten.
Das Kaiserreich und die drei Kaiser:
Kaiser Wilhelm I.; Friedrich III.; Kaiser Wilhelm II.
Die Kaiserproklamation ( Bild drei)1871, Kaiser Wilhelm umringt von den Deutschen Königen und Fürsten.
Schlagworte
Bitte nach Erhalt der Ware bewerten - nicht erst nach 14 Tagen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren