DIE TAUSCHBÖRSE

Das Dschungelbuch

Autor:

Rudyard Kipling

Sprecher:
Susanne Schrader und Jens Wawrczeck
Verlag:
NFP musicas
Jahr:
2007
Spieldauer:
61 Minuten
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(28)

Artikel angeboten seit:
28.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Einmal angehört. Aus Nichtraucher-Haushalt.
Artikelbeschreibung
Von den Menschen verlassen, wächst der kleine Junge Maugli bei einem Wolfsrudel im indischen Dschungel auf. Seine beiden Freunde, der Panter Baghira und der Bär Balu, bringen ihm alles wichtige bei, um im Urwald zu überleben. Doch es gibt auch Tiere, die es gar nicht gut mit Maugli meinen, allen voran der gefährliche Tiger Shir Khan und die hinterlistige Schlange Kaa. Maugli muss lernen, dass die Welt der Tiere nicht viel anders ist als die Welt der Menschen.
Faszinierend bis zur letzten Minute ist dieser großartige Klassiker der Abenteuer-Literatur, der sowohl Kinder als auch Erwachsene bis heute in seinen Bann zieht. In einer Mischung aus Lesung und Hörspiel werden auf dieser CD spannende Unterhaltung und literarischer Anspruch auf hervorragende Weise miteinander kombiniert. Ein Hörerlebnis zum Erinnern und Neuentdecken.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren