DIE TAUSCHBÖRSE

Das Dschungelbuch - Kinderbuchklassiker zum Vorlesen

Verlag:
Arena
Jahr:
2001
Seitenzahl:
80
ISBN:
9783401052557
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(383)

Artikel angeboten seit:
28.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Deutliche bis starke Gebrauchsspuren, da es sich um ein ehemaliges Bibliotheksexemplar handelt. Vor allem der Einband ist deutlich mitgenommen und der Buchrücken und die Ecken angeschlagen (siehe Fotos). Innen ist das Buch zwar gebraucht aber alles in allem in Ordnung, sonst würde ich es nicht anbieten. Vorn im Buch ist ein Vermerk eingeklebt, wer das Buch ursprünglich gespendet hat, auf der Rückseite findet sich noch die Bibliotheksetikettierung, die ich mit einem Adressaufkleber überklebt habe, damit ich unterscheiden kann, welche Bücher ich zurück bringen muss ;-)
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch bis 1000g (Buch wiegt knapp 500g) - bitte die Zustandsbeschreibung und die Fotos beachten!
Der kleine Mowgli ist im Dschungel bei einer Wolfsfamilie aufgewachsen. Er führt ein fröhliches und wildes Leben: Seine Wolfsbrüder tollen mit ihm herum, seine Wolfseltern beschützen und vesorgen ihn und seine Freunde, der gutmütige Bär Balou sowie der schlaue Panther Baghira, lehren ihn die Gesetze des Dschungels. Alle Tiere akzeptieren den Jungen, den seine Wolfsmutter liebevoll den “kleinen Frosch” nennt. Alle, bis auf einen: Shirkan! Der große bösartige Tiger hat es auf das Menschenkind abgesehen und sagt ihm den Kampf an. Aber Mowgli lässt sich nicht einschüchtern. Zusammen mit seinen starken Freunden nimmt er die Herausforderung an.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren