DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1999
Seitenzahl:
413
ISBN:
9783442445547
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(987)

Artikel angeboten seit:
21.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wurde nur 1 x vorsichtig gelesen. Cover zeigt leichte Gebrauchsspuren, innen TIPTOP.

Nichtraucher-Haushalt.
Artikelbeschreibung
***Wurde nur 1 x vorsichtig gelesen. Cover zeigt leichte Gebrauchsspuren, innen TIPTOP.***

***Eine Frau und die Schatten der Vergangenheit.***

Eines Morgens findet die erfolgreiche Architektin Amanda Powell in der Garage ihres exklusiven Anwesens die Leiche eines verhungerten Stadtstreichers. Offensichtlich hat der völlig verwahrloste Mann Selbstmord begangen, denn in Reichweite des Toten waren die Lebensmittel der Hausherrin gelagert. Tief verstört übernimmt Amanda die Bestattungskosten des Unbekannten - aus Pietätsgründen, wie sie später aussagen wird.

Mit der Zeit scheint der unheimliche Zwischenfall in Vergessenheit zu geraten. Bis eines Tages Michael Deacon auftaucht, ein Journalist, der Recherchen für einen Artikel über Obdachlose betreibt. Fasziniert von der attraktiven Amanda und brennend interessiert an der mysteriösen Geschichte, stellt Deacon Nachforschungen über die Identität des Stadtstreichers an - und entdeckt, dass Amandas Schicksal auf tragische Weise mit dem des Toten verbunden sein könnte...
Schlagworte
***Ein psychologischer Kriminalroman der Extraklasse***

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thomas Kastura
Tickets:
1
Ruth Rendell
Tickets:
1
Charlotte link
Tickets:
2
Simon Kernick
Tickets:
1