DIE TAUSCHBÖRSE

Das Ende der Welt: Claire DeWitt ermittelt

Autor:
Verlag:
Droemer
Jahr:
2013
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783426226377
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(945)

Artikel angeboten seit:
22.06.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Angestaubter Seitenschnitt, sonst in Ordnung
Artikelbeschreibung
San Francisco. Claire DeWitts Ex-Freund Paul wurde in seiner Wohnung erschossen, seine wertvollen Gitarren gestohlen. Alles deutet auf einen Raubmord. Seltsamerweise verkraftet Pauls Ehefrau Lydia den Tod ihres Mannes besser als Claire. Zu viele Freunde hat die brillante Ermittlerin schon an den Tod verloren. Sie muss herausfinden, was wirklich geschah. Claires stetig steigender Drogenkonsum ist ihr Betäubung und geniale Ermittlungshilfe zugleich. Doch längst hat sie die Grenze überschritten, die sie vor einem tödlichen Absturz bewahrt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren