DIE TAUSCHBÖRSE

Das Erbe der Elfenmagierin - Roman | Der neue High-Fantasy-Roman des Co-Autors von "Die Elfen"

Verlag:
Piper
Jahr:
2021
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783492706711
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(34)

Artikel angeboten seit:
18.04.2024
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Super
Artikelbeschreibung


Gemeinsam mit Bernhard Hennen schrieb James A. Sullivan einen der erfolgreichsten deutschen Fantasy-Romane: »Die Elfen«. Mit der vorliegenden High-Fantasy-Dilogie kehrt er nun in sein Heimatgenre zurück.



Sullivans elfischer Protagonist, Ardoas, trägt die Seele und die Erinnerungen der legendären Magierin Naromee in sich – und damit eine schwere Bestimmung: Nur er soll in der Lage sein, seinem Volk die vor langer Zeit gestohlene Seelenmagie zurückzubringen. Helfen soll ihm ein mysteriöses Orakel, das jedoch spurlos verschwunden scheint – und mächtige Feinde sind ihm auf den Fersen. Zahlreiche Gefahren lauern auf dem Weg zum Felsentempel von Beskadur, wo sich Ardoasʼ Schicksal entscheidet...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lauren Oliver
Tickets:
2
Christine Feehan
Tickets:
1