DIE TAUSCHBÖRSE

Das Erbe der Lady Marian

Verlag:
Area
Jahr:
2003
Seitenzahl:
252
ISBN:
9783899960358
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(759)

Artikel angeboten seit:
15.06.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht und gut erhalten, Schutzumschlag io, Buchschnitt leicht nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
"Das Erbe der Lady Marian" spiegelt die Lebensumstände im victorianischen England (19.Jh.) wieder. Für uns in der heutigen Zeit beinahe unverständlich war die große Differenz zwischen Adel und dem einfachen Volk. Nicht was einer kann, sondern unter welchem Dach er/sie geboren worden ist, bestimmte den weiteren Lebensweg.
Unter diesem Umständen scheint die Liebe meiner Heldin, selbst Tochter eines Schmiedes, zu dem jungen Adligen Simon hoffnungslos. Alles ändert sich, als Celeste erfährt, dass auch in ihren Adern blaues Blut fließt, doch der Geliebte wird plötzlich zu ihrem Bruder. Bedeutet das das Ende einer großen Leidenschaft?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Konrad Hansen
Tickets:
2
Günter Ruch
Tickets:
2
Anna Thaler ( 27202 TG )
Tickets:
2
Hilke Sellnick
Tickets:
3