DIE TAUSCHBÖRSE

Das Erbe der Pilgerin

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2012
Seitenzahl:
575
ISBN:
9783404166497
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.07.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leicht nachgedunkelt und Ecken leicht angestoßen. Preis auf der Rückseite geschwärzt.

Dies ist ein 2für1 Buch. 2für1 bedeutet, es gibt 2 Bücher für ein Ticket, einfach eins normal ertauschen und den anderen Titel (nur solche, die ebenfalls im Stichwort und in der Zustandsbeschreibung als 2für1 gekennzeichnet sind) per PN mitteilen.
Artikelbeschreibung
***2:1*** Mainz 1212. Bei der Krönung Friedrichs II. begegnen sich der junge Ritter Dietmar von Ornemünde und die schöne Sophia. Dietmar und Sophia verlieben sich auf den ersten Blick, doch eine Ehe ist undenkbar. Denn Sophias Vater hat sich unrechtmäßig die Besitzungen von Dietmars Familie angeeignet und gar versucht, dessen Eltern zu töten. Als Dietmar das Wagnis eingeht, sein Erbe zurückzufordern, hat dies entsetzliche Folgen.
Schlagworte
2für1lundagard

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jonas Herlin
Tickets:
2
Odile Bouhier ( 27148 TG )
Tickets:
2