DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2004
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783453400061
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
NEU und UNGELESEN! TOP-Zustand. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
NEU und UNGELESEN! Wie wäre es, Weihnachten einfach einmal ausfallen zu lassen? Keine endlosen Weihnachtsfeiern, kein aufwändiger Lichterschmuck in Haus und Garten, keine zusätzlichen Pfunde durch Festessen, keine überflüssigen Geschenke - statt dessen eine luxuriöse Kreuzfahrt durch die Karibik? Diesen großartigen Plan fassen Luther und Nora, als ihre Tochter zum ersten Mal seit Jahren nicht zu Hause verbringt. Doch der "Weihnachtsboykott" erweist sich als schwierig, Freunde, Kollegen und Nachbarn sind entsetzt. Nora und Luther werden unerwartet zu verachteten Außenseitern.
Schlagworte
neu; ungelesen;

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hilary Mantel
Tickets:
1
Catherine Guillebaud
Tickets:
1
Gordon Dahlquist
Tickets:
2