DIE TAUSCHBÖRSE

Das Fundstück - Thriller

Autor:
Verlag:
Droemer Taschenbuch
Jahr:
2019
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783426307564
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(48)

Artikel angeboten seit:
18.12.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenem Zustand. Hat am Buchrücken Leserillen
Artikelbeschreibung

Er tötet aus Wut.Er überlässt dem Zufall die Wahl seiner Opfer.Er könnte jeder sein – auch dein Sitznachbar im Bus …
Der Garant für Mega-Spannung - der neue Thriller von Bestsellerautor Andreas Winkelmann alias Frank Kodiak!
Kommissar Olav Thorn ahnt nichts Gutes, als er zu einem bizarren Fund an den Bremer Busbahnhof gerufen wird: Im Gepäckraum eines Reisebusses aus Dortmund ist ein Koffer zurückgeblieben - mit grauenvollem Inhalt, sowie einem Zettel mit der Botschaft: »Ich packe meinen Koffer, und auf die Reise geht ...?«
Noch bevor die Ermittlungen in Bremen richtig in Gang kommen, erreicht den Kommissar eine Nachricht aus Berlin: Auch am dortigen Busbahnhof ist ein Koffer mit Leichenteilen aufgetaucht. Wieder ist dieselbe Botschaft beigelegt...
Schlagworte
Krimi Thriller Psychothriller Kodiak Spannung

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kai Erik
Tickets:
1
Gabriela Gwisdek
Tickets:
2
John Katzenbach
Tickets:
1
Michael Robotham
Tickets:
2