DIE TAUSCHBÖRSE

Das Fundstück - Thriller

Autor:
Verlag:
Droemer Taschenbuch
Jahr:
2019
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783426307564
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.06.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Unterer Schnitt trägt die Stempel Mängelexemplar; lange Schramme sowie ein Eselsohr auf der Rückseite; sonst sehr gut!
Artikelbeschreibung

Spät abends wird im Gepäckraum eines Reisebusses in Bremen ein verwaister Koffer entdeckt – darin die rechte Hand und der linke Fuß eines Mannes, und ein Zettel mit einer Botschaft: »Ich packe meinen Koffer, und auf die Reise geht ...?« Noch bevor Kommissar Olav Thorn mit den Ermittlungen beginnen kann, erreicht ihn eine Nachricht aus Berlin: Auch am dortigen Busbahnhof ist ein Koffer mit Leichenteilen aufgetaucht … Fieberhaft tragen Thorn und seine Berliner Kollegin Leonie Green Puzzlestück für Puzzlestück zusammen, doch der Killer ist ihnen immer einen Schritt voraus. Und er ist noch lange nicht am Ende seiner Reise angelangt.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sebastian Fitzek
Tickets:
3
Susanne Mischke
Tickets:
1