DIE TAUSCHBÖRSE

Das Geheimnis der Pianistin: Roman

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)
Jahr:
2016
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783404174584
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(605)

Artikel angeboten seit:
05.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Artikelbeschreibung
"Wer Glück hatte, konnte einen Blick auf sie am Flügel erhaschen. Hinten in der Kirche und beim Westportal, überall tuschelten sie miteinander, Fremde mit Fremden. Ist sie das?, fragten sie. Die soll einen Mann getötet haben?"

Kanada in den Dreißigerjahren: Hélène Giroux ist Französin, eine begnadete Musikerin und stammt aus einer Familie von Klavierbauern. Mehr wissen die Bewohner des Örtchens Saint Homais nicht über die neue Pianistin und Chorleiterin ihrer Gemeinde. Bis die Polizei auftaucht und Hélène wegen Mordverdachts unter Hausarrest stellt. Bald kursieren die wildesten Gerüchte über sie. Doch die abenteuerliche Lebensgeschichte, die schließlich ans Licht kommt, übertrifft jegliche Vorstellung.

"Großartig geschrieben, spannend und reich an historischen Details. Der perfekte Roman, um sich damit einschneien zu lassen." The Star, Kanada

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emma Donoghue
Tickets:
3
Anne Mallory ( 25820 TG )
Tickets:
2
Allison Pataki
Tickets:
2