DIE TAUSCHBÖRSE

Das Geheimnis der Villa di Rossi - Roman

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2017
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783492309752
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buchrücken rund und mit Knicken, Ecken angestubst und Schnitt nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
Seit Jahren wünscht Lilly sich nichts sehnlicher, als nach Italien zu reisen. Abgeschreckt von den angeblich schlechten Erfahrungen ihrer Mutter Bella, hat sie ihren Traum aber bislang stets aufgeschoben. Doch nach deren Tod findet Lilly ein altes Foto vom Comer See – und auf diesem wirkt ihre damals noch junge Mutter alles andere als unglücklich. Ob das an dem attraktiven Mann liegt, der sie darauf so liebevoll umarmt? Könnte dieser Unbekannte vielleicht sogar Lillys Vater sein? Lillys Neugier ist geweckt, und so begibt sie sich auf eine mutige Suche nach den Geheimnissen ihrer Herkunft.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren