DIE TAUSCHBÖRSE

Das Geheimnis der Wellen: Roman

Autor:
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2015
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783955691585
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(663)

Artikel angeboten seit:
02.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
ich sehe keine Mängel
Artikelbeschreibung
Wenn es kein Vergessen gibt

Eli Landons Leben zerbricht, als seine Frau ihm eine Affäre gesteht und kurz darauf brutal getötet wird.
Obwohl es für Elis Schuld keine Beweise gibt, lastet der Mordverdacht schwer auf ihm. An der rauen Küste Neuenglands sucht er Zuflucht. Hier lernt er Abra kennen, die ihm neuen Lebendsmut schenkt.
Doch als Abra eines Nachts angegriffen wird, gerät Eli erneut ins Visier.Ihm bleibt keine Wahl: Er muss den Mörder seiner Frau finden, sonst verliert er alles - auch seine Liebe zu Abra...

Ich finde es ist ein wunderschönes Buch!!!!
Schlagworte
Nora roberts, Spannung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nora Roberts
Tickets:
1
Nora Roberts, Margarethe van Pee
Tickets:
1
Nora Roberts
Tickets:
1
Nora Roberts
Tickets:
2