DIE TAUSCHBÖRSE

Das Geheimnis der letzten Schäferin - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2018
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783453422995
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(293)

Artikel angeboten seit:
20.02.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar, 1x vorsichtig gelesen
Artikelbeschreibung

Die erfolgreiche Köchin Nina Ludwig ist stolz auf ihre gehobenen Kochkünste. Nun soll sie ausgerechnet mit Julian Leroy in einer Kochshow auftreten. Er gilt als exzentrischer Charmeur und hat sich der bodenständigen Küche verschrieben. Doch das Thema der gemeinsamen Show reizt Nina: Küche anno dazumal. Zudem soll die Aufzeichnung auf einem denkmalgeschützten Bauernhof in dem bayerischen Dorf stattfinden, aus dem Ninas geliebte Großmutter Lieselotte stammte. Sie war dort Ende der 1950er Jahre als letzte Wanderhirtin der Familie aufgebrochen. Während ihrer Zeit auf dem Hof findet Nina heraus, dass ein großes Unglück sie damals in die Ferne trieb ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren