DIE TAUSCHBÖRSE

Das Geheimnis von Meißen

Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783548609317
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(252)

Artikel angeboten seit:
22.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar ( keine Mängel gefunden ) auf der 1. Seite kleine weiße Punkte - siehe Foto
Artikelbeschreibung
Siehe Foto
Zwei Männer versuchen gleichzeitig, zu Beginn des 18. Jahrhunderts, das Geheimnis der Porzellanherstellung zu lüften. Während in Meißen Johann Friedrich Böttger nach der Formel sucht, macht sich der junge Spanier Ossorio auf den Weg nach China, um dort hinter das Geheimnis zu kommen. Doch fast vergisst er über den Landschaften, Bauten, Menschen und fremden Bräuchen seine Mission. Und er verliebt sich unsterblich in Jade, die Geliebte des Rebellen Feng, seines wichtigsten Verbündeten. Wird er den Wettlauf gegen Böttger gewinnen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Deana Zinßmeister
Tickets:
1
Olga Bicos, Elke Iheukumere
Tickets:
1
Stephanie Laurens
Tickets:
2