DIE TAUSCHBÖRSE

Das Gesetz: Stories Audiobuch Hörbuch John Grisham

Autor:

John Grisham

Sprecher:
Charles Brauer
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2010
Spieldauer:
280 Minuten
ISBN/EAN:
9783837104578
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(115)

Artikel angeboten seit:
25.01.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Kurzgeschichten m fiktiven Ford County in Mississippi, im tiefen Süden der USA, wo die Uhren etwas langsamer ticken und die Menschen alle etwas eigenwillig um nicht zu sagen eigentümlich sind, hat John Grisham sein neues Buch angesiedelt: einen Band mit sieben Kurzgeschichten. Kauzige Typen begegnen uns da: etwa die beiden Brüder, die gemeinsam mit ihrer Mutter den dritten Bruder an seinem letzten Tag auf Erden im Todestrakt des Gefängnisses besuchen (und mit dem Lieferwagen kommen, weil ein Bestattungsunternehmen sie doch nur über den Tisch ziehen würde), oder der Anwalt, der die Chance seines Lebens wittert, mit einem abenteuerlichen Plan aus seiner mittelmäßigen Existenz auszubrechen, oder der windige Investor, der plötzlich sein Herz für die Indianer entdeckt allerdings nicht aus Menschenliebe, sondern weil ihn deren Lizenz zum Betreiben von Spielcasinos lockt...
Schlagworte
Grisham Südstaaten Krimi Amerika Kurzgeschichten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cornelia Read
Tickets:
1
Joseph Wambaugh
Tickets:
3
Chris Carter
Tickets:
3
Joy Fielding
Tickets:
2