DIE TAUSCHBÖRSE

Das Glück der roten Erde: Australienroman

Autor:
Verlag:
Diana Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783453355347
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(252)

Artikel angeboten seit:
13.06.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sauber und mindestens gut erhalten.
Mängelstempel am unterem Buchschnitt.
Deutsche Erstausgabe.
Artikelbeschreibung
Eine Geschichte von Sehnsucht und Glück unter dem endlosen Himmel Australiens

Isabelle Simpsons größter Wunsch ist es, eines Tages Gumlea, die Farm ihrer Familie, zu übernehmen. Doch anstatt seiner Tochter eine Chance zu geben, macht ihr alternder Vater den undurchsichtigen Nachbarssohn Tim Simmons zu seiner rechten Hand. Tief verletzt kehrt Isabelle ihrem Zuhause den Rücken. Erst als eine Tragödie die Zukunft von Gumlea bedroht, erhält sie endlich die Gelegenheit, sich zu beweisen. Doch bei ihrer Heimkehr muss Isabelle erkennen, dass ihre Welt nicht mehr die ist, die sie einmal war...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mechtild Borrmann
Tickets:
1
Susanne Fengler
Tickets:
1
Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul
Tickets:
2
Jonas Herlin
Tickets:
2