DIE TAUSCHBÖRSE

Das Glück eines Sommers

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2014
Seitenzahl:
348
ISBN:
9783404169078
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(645)

Artikel angeboten seit:
06.03.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu und ungelesen,
"Mängelexemplar"-Stempel an der Buchunterseite,
"Mängelexemplar"-Kerben an der Buchrückseite
Artikelbeschreibung
Eigentlich sollte Jack der glücklichste Mensch der Welt sein, hat er doch gerade erst eine tödliche Krankheit besiegt. Doch er kann sich nicht recht darüber freuen, zu sehr schmerzt die Trauer um seine kürzlich verstorbene Frau Lizzie. Nun bleiben ihm nur noch seine drei Kinder. Doch die wollen nichts mehr von ihm wissen. Um das Familienglück zu retten, beschließt Jack, mit ihnen den Sommer an der Küste von South Carolina zu verbringen - so, wie Lizzie es sich immer gewünscht hatte. Dabei muss er die Erfahrung machen, dass einige Wunden nur langsam heilen. Und manche sogar nie.
Schlagworte
David Baldacci Glück Sommer Krankheit gesund Tod Trauer Kinder Familie Amerika South Carolina Reise

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Liv Thomas
Tickets:
3
Jodi Picoult
Tickets:
2
Sarah Gilbert
Tickets:
1
Jodi Picoult
Tickets:
1