DIE TAUSCHBÖRSE

Das Glück und wir dazwischen: Roman

Verlag:
Diana Verlag
Jahr:
2017
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783453291775
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(398)

Artikel angeboten seit:
07.12.2017
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
einmal vorsichtig gelesen
Artikelbeschreibung
Was wäre wenn? Hannah trifft in einer Bar ihre Jugendliebe wieder. Was, wenn sie die Nacht mit Ethan verbringen würde? Ist er derjenige, nach dem sie sich schon immer sehnt? Oder sollte Hannahs Leben eigentlich ganz anders aussehen: mit Henry an ihrer Seite, der ihr nach einem schweren Unfall zeigt, was wirklich wichtig ist? Hannah befindet sich plötzlich gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Leben – aber wo wartet ihr Happy End?
Schlagworte
Taylor Jenkins Reid, Das Glück und wir dazwischen, Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Doris Dörrie
Tickets:
1
Jodi Picoult
Tickets:
1
Cathy Kelly
Tickets:
1
Holly Greene, Melissa Hill
Tickets:
1