DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Weltbild
Jahr:
1997
Seitenzahl:
269
ISBN:
9783893509577
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(266)

Artikel angeboten seit:
20.08.2006
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, kaum Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Über Jahre hinweg hat Joachim Wildenfels eine große Schuld mit sich herumgetragen; denn er hatte es einst zugelassen, daß sein Verwalter zu Unrecht eines Diebstahls bezichtigt und zusammen mit seiner Familie vom Schloß vertrieben wurde. Lange hat der junge Graf später heimlich nach der Familie suchen lassen, um seine Schuld wieder gutzumachen. Auf dem Sterbebett nimmt er seiner Mutter das Versprechen ab, seinen letzten Willen zu erfüllen...
Schlagworte
Courths Mahler

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hedwig Courths Mahler
Tickets:
1
Hedwig Courths Mahler
Tickets:
1
Hedwig Courths-Mahler
Tickets:
1
Hedwig Courths-Mahler, Hedwig Courths- Mahler
Tickets:
1