DIE TAUSCHBÖRSE

Das Haus - House of leaves

Verlag:
klett cotta
Jahr:
2007
Seitenzahl:
797
ISBN:
9783608937770
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.08.2021
Tickets:
10
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, stand fast die ganze Zeit im Regal, nur angelesen, verschenktauglich, aus Nichtraucherhaushalt!
Artikelbeschreibung

Als der Pulitzer-Preisträger Will Navidson mit seiner Frau und den beiden Kindern in das Haus zieht, ahnt er nicht, wie hier sein Leben aus den Fugen geraten wird. Ganz beiläufig filmt er die alltäglichen Vorgänge in den Zimmern und Fluren; ganz beiläufig muss er feststellen, dass dieses Haus über Räume verfügt, die kein Grundriss verzeichnet.
Nachdem er bei einer ersten Erkundung dieser Räume fast den Rückweg nicht mehr findet, holt er Hilfe - ein Ingenieur und ein professioneller Höhlenforscher sollen die unermesslichen Räume im Hausinneren erforschen helfen. Und immer läuft die Kamera mit - und zeichnet auf, was über den Verstand aller Beteiligten geht und ganze Generationen von Filmkritikern und Kinogängern schaudern lassen wird.
Schlagworte
K.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

A. S. Byatt ; Antonia S. Byatt
Tickets:
2
Anthony Marra
Tickets:
2
A. S. A. Harrison
Tickets:
1
A. L. Kennedy
Tickets:
1