DIE TAUSCHBÖRSE

Das Haus an der Klippe

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2003
Seitenzahl:
624
ISBN:
9783426619834
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(202)

Artikel angeboten seit:
23.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand. Ungelesen. Als Mängelexemplar gekennzeichnet.
Artikelbeschreibung
Ellie, die Frau eines Polizisten, entgeht nur um Haaresbreite einer Entführung. Zunächst herrscht Unklarheit über das Motiv, doch schon bald entdeckt Chief Inspector Peter Pascoe, dass der Anschlag in Wirklichkeit wohl seiner eigenen Frau galt. Als er zusammen mit Detective Superintendent Andy Dalziel versucht, die Hintergründe zu entwirren, stoßen die beiden in ein Wespennest aus politischen Intrigen, Kokainschmuggel und Waffenhandel.

Ein meisterhaft konstruierter Fall vom besten Krimiautor in der englischsprachigen Welt . The Independent
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Grisham
Tickets:
3
Silke Ziegler
Tickets:
2
S. K. Tremayne
Tickets:
2
Britta Bolt
Tickets:
1