DIE TAUSCHBÖRSE

Das Haus der gefrorenen Träume

Verlag:
Fischer
Jahr:
2016
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783596032075
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(645)

Artikel angeboten seit:
31.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu und ungelesen,
"Mängelexemplar"-Kerben an der Buchrückseite
Artikelbeschreibung
Zwanzig Jahre, nachdem seine Eltern beim Absturz ihres Buschflugzeugs starben, kehrt Kachemak Winkel, der inzwischen in Texas lebt, zum ersten Mal in seine Heimat, nach Caboose, Alaska, zurück. Seine Tante sollte sich um das einsam gelegene Haus der Eltern kümmern, doch offenbar ist sie trotz ihres damaligen Versprechens in der gesamten Zeit nicht einmal da gewesen. Als Kache sich auf den Weg dorthin macht, erwartet er eigentlich, nur noch morsche Balken vorzufinden. Zu seiner großen Überraschung trifft er dort jedoch eine junge Frau an, Nadia, die sich schon seit Jahren hier versteckt.
Schlagworte
Seré Halverson Haus Träume Alaska Eltern Versteck Liebe Natur Flugzeug Absturz Hof Rückkehr Hilfe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Heinz G. Konsalik
Tickets:
1
Debbie Macomber
Tickets:
2
Eithne Shortall
Tickets:
1