DIE TAUSCHBÖRSE

Das Haus der gefrorenen Träume: Roman

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2016
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783596032075
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.06.2017
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu und somit natürlich Ungelesen
Artikelbeschreibung
*** Er schließt die Tür zur Vergangenheit auf - Sie hat sich zehn Jahre vor der Welt versteckt***


Der zweite Roman von Bestsellerautorin Seré Prince Halverson nach ›Die andere Seite des Glücks‹ erzählt eine absolut außergewöhnliche Liebesgeschichte, angesiedelt in der majestätischen, aber auch gefährlichen Wildnis Alaskas.

Zwanzig Jahre, nachdem seine Eltern beim Absturz ihres Buschflugzeugs starben, kehrt Kachemak Winkel, der inzwischen in Texas lebt, zum ersten Mal in seine Heimat, nach Caboose, Alaska, zurück. Seine Tante sollte sich um das einsam gelegene Haus der Eltern kümmern, doch offenbar ist sie trotz ihres damaligen Versprechens in der gesamten Zeit nicht einmal da gewesen. Als Kache sich auf den Weg dorthin macht, erwartet er eigentlich, nur noch morsche Balken vorzufinden. Zu seiner großen Überraschung trifft er dort jedoch eine junge Frau an, Nadia, die sich schon seit Jahren hierversteckt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Per O. Enquist, Wolfgang Butt
Tickets:
1
Christian Kracht
Tickets:
1