DIE TAUSCHBÖRSE

Das Haus des Todes: Thriller

Autor:
Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783453436954
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(157)

Artikel angeboten seit:
27.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter zustand Buchschnitt vergilbt
Artikelbeschreibung

Tretet ein - seid meine Gäste ...

Es ist Nacht über der Metropole Christchurch, Neuseeland. Caleb Cole verlässt sein Haus, steigt in den Wagen. Er macht sich an die Arbeit – es gibt viel zu tun. Caleb fühlt sich gut – er ist frisch geduscht, kein Blut klebt mehr an seinem Körper. Nun ist es Zeit, das Werk zu vollenden. Es soll eine lange Nacht werden – mit vielen Opfern. Caleb biegt in die Straße zum alten Schlachthaus. Hier wird er seine Gäste versammeln. Behutsam fasst er an sein Messer. Das Spiel beginnt …







Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Veit Etzold
Tickets:
1
Simone van der Vlugt
Tickets:
1
Meg Gardiner
Tickets:
1