DIE TAUSCHBÖRSE

Das Herrenhaus im Moor

Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2018
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783423217637
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(493)

Artikel angeboten seit:
20.06.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand (Originalscan), leichte Gebrauchsspuren. Buchrücken hat einen zarten Leseknick.
Artikelbeschreibung
Großartige und mystische Unterhaltung. Ein verfallenes Herrenhaus wird für Laura Milton zum Schlüssel in die Vergangenheit. Denn das Schicksal der Lady Victoria Milton wirft seine Schatten bis in die Gegenwart ... Exmoor, gegen Ende des 19. Jahrhunderts: Die 20-jährige Victoria wird bald ein ansehnliches Vermögen erben. Doch ihr Vormund Richard hat seine eigenen Pläne mit ihrem Geld und verbannt sie in eine Anstalt für Geisteskranke – aus der Arthur, einer von Richards Bediensteten, ihr zur Flucht verhilft. Als sich Victoria, fest entschlossen, ihr Erbe wiederzuerlangen, nach Jahren aus der Deckung wagt, ist ihr Schicksal besiegelt.
Schlagworte
Spannung, Vergangenheit, Mystik

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stefan Spjut
Tickets:
3
Hildegard Burri-Bayer
Tickets:
1
Jodi Picoult
Tickets:
1