DIE TAUSCHBÖRSE

Das Herz der Dinge - Roman

Autor:
Verlag:
Diana
Jahr:
2012
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783453291300
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.06.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Keine leserillen am Buchrücken , Mängelexemplar
Artikelbeschreibung
Die amerikanische Bestsellerautorin - mit einer ganz neuen Stimme - jetzt bei Diana!

Eine glücklich verheiratete Vollzeitmutter und eine alleinerziehende Karriereanwältin: zwei Frauen, deren Leben unterschiedlicher nicht sein könnte. Bis ein tragischer Unfall Valerie und Tessa auf ungeahnte Weise zusammenführt. In der Folge werden die Liebe zu ihren Kindern, das Vertrauen in den Partner und der Glaube an das eigene Glück auf eine harte Probe gestellt.

Zwei hübsche Kinder, ein schönes Haus, ein erfolgreicher Ehemann - Tessa meint, das Glück in den Händen zu halten. Sie hat ihren Job aufgegeben und gehört nun zu dem Kreis der Vollzeitmütter ihres schicken Bostoner Vororts. Dass Nick, ihr Mann, fast nur arbeitet, nimmt sie klaglos hin. Valerie Anderson ist eine angesehene Anwältin und alleinerziehende Mutter des sechsjährigen Charlie, von dessen Vater sie sich schon vor der Geburt trennte...
Schlagworte
k.A.