DIE TAUSCHBÖRSE

Das Herz der roten Erde

Autor:
Verlag:
blanvalet
Jahr:
2007
Seitenzahl:
606
ISBN:
9783442367764
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(270)

Artikel angeboten seit:
09.07.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter gebrauchter Zustand, Buch ist neu (ungelesen), Seiten des Buches sind ein wenig nachgegilbt (altersbedingt), Maße des Buches sind: 18,2 cm lang, 12,7 cm breit
Artikelbeschreibung
Gerade wurde die junge, talentierte Architektin Francey Spinetti aus Sydney für eines ihrer innovativen Gebäude mit einem Preis ausgezeichnet, da erhält sie das lukrative Angebot von CJ Ambrose, dem mächtigsten Rinderfarmer im Norden Queenslands, auf seinem Land ein Konferenzzentrum zu errichten. Etwas widerstrebend sagt Francey zu, denn sie möchte nicht so weit von ihren geliebten Eltern und Freunden eine neue Stelle annehmen. Aber bald ist sie von der Kargheit des Landes und auch von dem skrupellosen Ambrose fasziniert, obwohl sie dessen geschäftliche Praktiken nicht toleriert. Ausserdem lernt sie in dem Polizisten Steve ihre grosse Liebe kennen. Doch Ambroses Stieftochter hasst Francey, weil sie befürchtet, durch sie ihr Erbteil zu verlieren. Diese Sorge ist berechtigt, denn plötzlich überstürzen sich die Ereignisse ... - Dramatischer Roman um ein dunkles Familiengeheimnis.
Schlagworte
Lynda Wilding, Familiengeheimnis, Erbe, Liebe, Glück, Farm

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nadine Gordimer
Tickets:
1
Barbara Delinsky, Georgia Sommerfeld
Tickets:
1
John Grisham **N E U**
Tickets:
1