DIE TAUSCHBÖRSE

Das Herz von Libertalia

Verlag:
Julius Beltz GmbH & Co. KG
Jahr:
2015
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783407811875
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(263)

Artikel angeboten seit:
14.03.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Das Buch hat einen Mängelexemplarstempel und ist an den Kanten / Cover etwas bestupst. Ansonsten ist das Buch in einem guten Zustand.
Artikelbeschreibung
Ein fulminanter historischer Roman – von der Sehnsucht nach grenzenloser Freiheit. Wortgewaltig, lebendig, unwiderstehlich.

Irland, um 1700: Anne Bonny kommt als uneheliches Kind zur Welt und wird von ihrem Vater als Junge aufgezogen. Die Männerkleider verschaffen ihr Vorteile, aber Anne will sie selbst sein. Als junge Frau gilt sie als die »verlockendste und herausforderndste Schöne« von ganz Charles Towne. Doch »irgendeinen dieser gelackten Affen heiraten«? Nie im Leben! Zu groß ist Annes Hunger nach Freiheit, zu stark ihr Traum vom wilden Leben im sagenhaften Piratenreich »Libertalia«. Annes Herz entflammt für den Piratenkapitän James Bonny – sie brennt mit ihm durch und geht auf wüste Kaperfahrt durch die Karibik ...
Schlagworte
Irland; 1700; Anne Bonny; Piratin; Piraten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Manfred Theisen
Tickets:
2
Nicholas Harris
Tickets:
2
Celia Rees
Tickets:
1
Alan Coren
Tickets:
1