DIE TAUSCHBÖRSE

Das Human Design-System - Typus, Strategie und innere Autorität

Verlag:
Ibera Verlag - European University Press Verlagsgesellschaft m. b. H.
Jahr:
2008
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783850522236
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(414)

Artikel angeboten seit:
18.04.2021
Tickets:
7
Zustandsbeschreibung
sehr gut, Nichtraucher
Artikelbeschreibung
Dies ist das zweite Buch einer Serie, in der das Grundwissen des Human Design Systems dargestellt wird. Auch wenn die einzelnen Module dieser Darstellung eine gewisse Eigenständigkeit haben, sind sie zwangsläufig aufeinander bezogen. Dies gilt besonders für das erste Buch über die Zentren sowie dieses zweite Buch über Typus, Strategie und innere Autorität. Es ist also meine herzliche Empfehlung an Sie, diese beiden Bände gemeinsam und in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen – so werden Sie den größten Nutzen aus beiden ziehen können.

Aus der Fülle der Information, die wir in der „Körpergraphik“ erkennen können, ragt der Typus als zentrales Thema hervor. Alle anderen Elemente der „Körpergraphik“ sind dem Typus untergeordnet und können auch nur in seinem Rahmen richtig verstanden werden. Das vorliegende Buch ist eine allgemein verständliche und gründliche Auseinandersetzung mit diesem zentralen Element des Human Designs...
Schlagworte
k.A.