DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2004
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783453877627
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(130)

Artikel angeboten seit:
22.08.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut erhaltenes Taschenbuch, wurde nur ein einziges Mal gelesen, kaum Gebrauchsspuren, Stempel in Form einer Lilie auf der letzten Buchseite. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
"Ein Actionthriller aus der Welt von Heute - Bedrohlich plausibel, mörderisch spannend.", Die Welt

Eine geheime Terror-Organisation versucht, die Stabilität der westlichen Demokratien zu zerstören. Spezialagent Tweed und sein Team setzen alles daran, die Mitglieder der Organisation zu enttarnen, um Attentate zu verhindern. Doch die Terroristen greifen zu immer gefährlicheren Waffen.

"Ein irrer Roman, voller Tempo und überraschender Wendungen.", Maeve Binchy
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrike Herwig
Tickets:
3
Max Frisch
Tickets:
1
Raymond Queneau
Tickets:
4
Lucinda Riley
Tickets:
2