DIE TAUSCHBÖRSE

Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte - Roman

Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783596195374
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(144)

Artikel angeboten seit:
06.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
2 Leserillen, wahrscheinlich vom Durchblättern (Buch ist wahrscheinlich ungelesen), Transport-/Lagerspuren, aber insgesamt relativ gepflegt
Artikelbeschreibung
"Dieser Roman ist einer von jenen, die man nicht beiseitelegen kann - legen will."
Christine Westermann
---
Die Freunde Byron und James sind elf Jahre alt, als die Zeit aus den Fugen gerät: Können zwei Sekunden existieren, die es vorher nicht gab? Und wir ihre perfekte Welt jemals wieder in den Takt kommen?
Rachel Joyce zieht uns ins Herz der Zeit: eine tief berührende Geschichte über Zerbrechlichkeit und Wahrheit, Freundschaft und Liebe und zwei lebenslange Sekunden.

"Noch besser als 'Harold Fry´."
Brigitte

"Das Buch ist eine wunderbare Lektüre, anrührend, dabei auch humorvoll und am Ende mit einer gehörigen Portion Hoffnung gekrönt."
NDR1

"Diesen wunderbaren Roman durchzieht eine lautlose Spannung und bittersüße Melancholie. Er brennt sich in die Herzen der Leser ein."
SAT1
Schlagworte
Sekunden, zwei, Rachel Joyce, Roman, Unterhaltung, Zeit, Wahrheit, Freundschaft, Liebe, Jungen,Leben