DIE TAUSCHBÖRSE

Das Jahr der Verschwörer

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2006
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783426633571
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(70)

Artikel angeboten seit:
18.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut ohne Macken
Artikelbeschreibung
Das Buch hat keinerlei Beschädigungen
Schwäbisch Hall im Jahre 1450: Jos, ein junger Siedersknecht, arbeitet hart, um seine Mutter und seine jüngeren Geschwister zu ernähren. Doch plötzlich wird auf dem Fluss eine unheimliche Leiche ans Ufer geschwemmt. Es ist Stefan, Jos' bester Freund, der offensichtlich ermordet wurde. Die Stadt steht vor einem Rätsel. Jos aber kann sich mit dem Tod seines Freundes nicht abfinden und macht sich gemeinsam mit der Henkerstochter Rebecca daran, den Mord an Stefan aufzuklären – eine Aufgabe, die ihn mehr als einmal in tödliche Gefahr bringt und ihn zum ersten Mal die Liebe kennen lernen lässt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tom Finnek
Tickets:
1
Iny Lorentz
Tickets:
2
Ellin Carsta
Tickets:
3