DIE TAUSCHBÖRSE

Das Jahr, in dem wir alles wagen

Autor:
Verlag:
INK ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Jahr:
2015
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783863960872
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(210)

Artikel angeboten seit:
01.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2 x gelesen, leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung

Gemma, Caitlin und Saffron könnten unterschiedlicher nicht sein, doch sie schließen - mit der Hilfe mehrerer Cocktails und Glückskeksen - kurz vor Mitternacht einen Pakt: Das neue Jahr wird das beste, das sie je erlebt haben! Allerdings ahnen sie nicht, was die kommenden Monate für sie bereithalten werden. Bald muss jede der drei Frauen für sich eine Entscheidung treffen: Kann sie es wagen, ihr Leben auf den Kopf zu stellen und noch einmal ganz von vorn zu beginnen?

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Julian Barnes
Tickets:
1
Nena Tramountani
Tickets:
4
Judith McNaught
Tickets:
2
Leisa Rayven
Tickets:
4