DIE TAUSCHBÖRSE

Das Janson-Kommando - Thriller

Verlag:
Heyne
Jahr:
2013
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783453436299
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(254)

Artikel angeboten seit:
14.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung

Er gründete seine eigene Einheit – jetzt kommt ihr härtester Einsatz


Paul Janson ist nicht länger für die Regierung als Geheimagent und Attentäter aktiv, sondern hat sich gemeinsam mit der hochbegabten Scharfschützin Jessica Kincaid selbstständig gemacht. Allerdings übernimmt er nur Missionen, von denen er glaubt, dass sie dem Wohl der Menschheit dienen. Sein neuester Auftrag: Er soll einen von afrikanischen Piraten entführten Mediziner befreien. Doch das Unternehmen misslingt und Janson begreift, dass er mitten in den größten Schwierigkeiten steckt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren