DIE TAUSCHBÖRSE

Das Jesus-Video

Autor:

Andreas Eschbach

Sprecher:
Mathias Koeberlin
Verlag:
Lübbe Audio
Jahr:
2014
Spieldauer:
434 Minuten
ISBN/EAN:
9783785750117
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.10.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Ist noch in der Original Folie eingeschweißt.
Artikelbeschreibung
siehe unten - die können das besser und bekommen auch noch Taler dafür. Ich bekomm höchstens ein müdes Lächeln oder einen dummen Spruch.

Gibt es ein Video von Jesus Christus?
Bei archäologischen Ausgrabungen in Israel findet der Student Stephen Foxx in einem 2000 Jahre alten Grab die Bedienungsanleitung einer Videokamera, die erst in einigen Jahren auf den Markt kommen soll. Es gibt nur eine Erklärung: Jemand muss versucht haben, Aufnahmen von Jesus Christus zu machen! Der Tote im Grab wäre demnach ein Mann aus der Zukunft, der in die Vergangenheit reiste - und irgendwo in Israel wartet das Jesus-Video darauf, gefunden zu werden.Oder ist alles nur ein großangelegter Schwindel? Eine atemberaubende Jagd zwischen Archäologen, Vatikan, den Medien und Geheimdiensten beginnt ...
Der Kult-Bestseller Das Jesus-Video wurde 1999 mit dem Deutschen Science Fiction Preis ausgezeichnet und ist ein absolutes Muss für alle Fans von packenden Scifi-Thrillern!
Schlagworte
Bitte nach Erhalt der Ware bewerten - nicht erst nach 14 Tagen, sonst fordert lieber woanders an

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Eschbach
Tickets:
4
Don Winslow
Tickets:
4
Nora Roberts
Tickets:
3
Henning Mankell
Tickets:
3