DIE TAUSCHBÖRSE

Das Jesus Video. Jubiläumsedition. 6 CDs

Autor:

Andreas Eschbach

Verlag:
Lübbe
Jahr:
2006
ISBN/EAN:
9783785731789
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(877)

Artikel angeboten seit:
09.09.2008
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand - nur 1 mal gehört
Artikelbeschreibung
Kurz vor der Jahrtausendwende läßt uns Andreas Eschbach einen Blick in die Zukunft werfen. Er dreht aber die Uhren zurück: Wie kommt die Bedienungsanleitung für eine Videokamera in ein 2000 Jahre altes Grab in Israel?
Der Entdecker Stephen Foxx hat nur eine Erklärung: Jemand muß versucht haben, Videoaufnahmen von Jesus Christus zu machen! Der Tote im Grab ist demnach ein Mann der Zukunft, der in die Vergangenheit reiste, um sich dort ein Bild von der Wahrheit zu machen: Lebte Jesus wirklich?
Mit dieser Frage begibt sich der Leser auf eine äußerst turbulente Zeitreise. Das Geheimnis, soviel sei verraten, wird schließlich gelüftet - aber ganz anders, als alle Beteiligten erwarten.
Schlagworte
Andreas Eschbach, Eschbach

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren